Germany

Nawalny auf dem Weg der Besserung – Foto zeigt ihn auf einer Treppe

Nawalny auf dem Weg der Besserung - Foto zeigt ihn auf einer TreppeEinen Monat nach dem Giftanschlag auf den russischen Oppositionellen Alexej Nawalny schreitet dessen Genesung im Berliner Universitätsklinik Charité langsam voran. Es gehe ihm immer besser, “aber der Weg ist noch lang”, erklärte der 44-Jährige am Samstag in einem Eintrag im Online-Dienst Instagram. Dazu wurde ein Foto gepostet, das zeigt, wie er eine Treppe hinuntergeht. Sein Stabschef Leonid Wolkow sagte derweil, dass der Befehl für den Anschlag auf Nawalny von Russlands Staastchef Wladimir Putin persönlich gekommen sein müsse.


Show More

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button